Zu einer gesunden Lebensweise und einem Leben in sportlicher Umgebung ist es unausweichlich, sich mit dem Thema Mikronährstoffe und gesunder Ernährung zu beschäftigen. Und das mache ich seit geraumer Zeit.

Leider ist unser Gemüse nicht mehr das gleiche Gemüse wie vor 50 Jahren. Unsere Nahrung hat an Wirkstoffen verloren aufgrund von vielen Faktoren.

Ich möchte die leeren Zellspeicher meines Körper wieder mit Mikronährstoffen füllen an denen es fehlt. Über einen Arbeitskollegen habe ich vor einiger Zeit von Lifeplus erfahren. Sie stellen Mikronährstoffe her, die für höchste Qualität stehen und viel höhere Dosierungen beinhalten als gewöhnliche Nahrungsergänzungsmittel.

Früher ging ich zu den üblichen Drogerien oder Apotheken, heute kaufe ich bei Lifeplus!

Denn mir ist mein Körper, meine Gesundheit wichtig und dafür zahle ich gerne auch etwas mehr.

Wenn Du die Produkte von Lifeplus auch ausprobieren möchtest, dann klicke hier unten auf das Bild und Du wirst zum Onlineshop geleitet.

Auf dass wir alle gesund bleiben!