Blog

Neues Projekt CHARAZO gestartet

Jetzt im Januar/Februar/März 2023 habe ich das Projekt CHARAZO gestartet. Charazo steht für Charakterzone.

Aus einer anfänglichen Onlineshop-Geschenkeshop-Idee ist eine neue, moderne Teleshopping-Idee geworden.

Ich habe eine Plattform aufgebaut, auf der ich charakterstarke Lifestyleprodukte von charakterstarken Unternehmen/Marken aus und für den Trendsport präsentieren möchte.

Diese Unternehmen nutzen gemeinsam eine immer größer werdende Werbeplattform.

Es sollen sportliche, natürliche, authentische Marken und Unternehmen sein, die sich durch ihre vorgelebten Werte, dem Umweltbewusstsein und der Charakterstärke auszeichnen.

Hierzu habe ich eine erste Charakter-Checkliste entwickelt, nach der ich die Lifestyleprodukte charakterisieren und einordnen kann und möchte.

Die Produkte zeige ich in einer Art Shop auf meiner Seite, auf der man Filtern kann. Allerdings findet der Kauf im Onlineshop des Unternehmens statt. Es wird Gespräche, Interviews und Videos mit und von den Unternehmen oder Lifestyleprodukten geben, sodass sich potenzielle Kunden umfassend über diese informieren können. Können die Unternehmen und Marken mit ihrem Charakter überzeugen?

Ich freue mich auf die neue Aufgabe, bin sehr gespannt und hoffe sehr, dass ich von Interessenten überrannt werde 😀

Auf jeden Fall werde ich viele Videos erstellen, die mich und meine authentische Meinung zeigen.

Facebook-Account: https://www.facebook.com/profile.php?id=100089763848869

Instagram-Account: https://www.instagram.com/charazo/

Homepage: https://charazo.de

YouTube-Channel: @charazo23

Schaut bitte auf den Seiten vorbei, liked, folgt, abonniert, kommentiert!

Daaanke

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...