Blog

Videodreh beim FC Este 06/70

Am 19.12.2021 durfte ich mit der U15 vom FC Este 06/70 in einer Trainingssession Einblicke in das professionelle Fußballathletiktraining und Neuro Performance Training geben.

Angefangen über das neuronale Aktivieren des Körpers, über ein professionelles Lauf-ABC bis hin zu Schnelligkeitstechnikübungen und Neuro Mobility am Schluss war alles dabei, was den jungen Sportlern für die Zukunft helfen kann, nicht nur im Fußball, sondern ebenfalls im Privaten.

Ich habe einiges per Video aufgezeichnet und muss jetzt alles zusammenschneiden 🙂

Bin schon sehr gespannt, was daraus geworden ist.

Stay tuned!

Quelle: https://www.kreiszeitung-wochenblatt.de/tostedt/c-sport/nina-nouri-zu-gast-bei-der-u15-des-fc-este_a224424, 28.12.2021

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...