Blog, Entspannung

Phantasiereise – Der Spieltag 1

Im Leistungssport ist neben dem Training und der Ernährung eine gute Entspannung sehr wichtig.

Sich richtig zu entspannen bedeutet, in sich hineinhorchen zu können, den Atem und den Puls- und Herzschlag zu spüren, aber gleichzeitig die immer schwerer werdenden Gliedmaßen gar nicht mehr zu spüren, die Umgebung zu vergessen und sich total fallen zu lassen. Der Körper wird schwer und fühlt sich eins mit der Unterlage, dem Boden, das Bett oder der Sitzgelegenheit.

Ein tolles Training Deiner Sinne.

Ich habe eine Phantasiereisen geschrieben und diese in zwei Teile geteilt. Sie handelt vom Spieltag eines Fußballerspielers handelt.

Hör doch mal hinein und schau, ob Du Dich mit dem Fußballspieler identifizieren kannst! 🙂

Läuft Dein Morgen am Spieltag oder der Spieltag an sich auch so ab wie hier beschrieben?

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...